#1 0009 - korr von christcontrol 04.10.2009 15:56

Der Zweck der Sühne ist DIR alles zurückzugeben.(Das heißt, das Bewusstsein wiederherzustellen. Erklärung später.) Du hattst alles, als du erschaffen wurdest, so wie alle anderen auch.

In den ursprünglichen Zustand zurückversetzt, wirst du automatisch ein Teil der Sühne werden. Du teilst nun mit mir MEINE Unfähigkeit, das Fehlen der Liebe bei sich selbst und anderen zu tolerieren, und MUSST dich dem GROSSEN KREUZZUG anschliessen das zu korrigieren. Das Motto für dieses Kreuzzugs ist "zuhören, lernen, und TUN."

Dies bedeutet: Höre auf MEINE Stimme, lerne, den Fehler rückgängig zu machen, und TU etwas um es zu korrigieren.

Die ersten beiden sind nicht genug. Die wirkliche Mitglieder meiner Partei sind AKTIVE Mitarbeiter.

Die Macht, Wunder zu tun GEHÖRT dir. Ich werde die richtigen Möglichkeiten für dich schaffen um sie zu tun. Aber du müsst entschlossen und bereit sein, sie zu tun, da du dazu bereits in der Lage bist. Sie zu tun, wird überzeugen, dazu fähig zu sein. Ich wiederhole, dass du Wunder durch deine Hände entstanden sehen wirst, bewirkt durch MEINE. Überzeugung kommt wirklich mit der Umsetzung. Beachte, dass Fähigkeit das Potenzial, Leistung ihr Ausdruck und Sühne der Zweck ist.

24. Ein Wunder ist ein Universal-Segen von Gott durch mich an alle meine Brüder.

Erklärung: Du hast einmal gesagt, dass die Seelen nicht Ruhe finden, solange nicht alle Erlösung gefunden haben. Das ist wahr. Es ist das Privileg jenen,denen vergeben wurde, zu vergeben. Die Jünger wurden offiziell und ausdrücklich angewiesen, andere zu heilen, als Ärzte des Herrn. Ihnen wurde auch gesagt, sich selbst zu heilen, und es wurde ihnen versprochen, dass ich sie nie aufegeben oder verlassen würde. Sühne ist der natürliche Aufgabe der Kinder Gottes, weil sie sich zu mir bekannt haben.

(Nebenbei: Sag Bill, das ist es, was Professor wirklich bedeutet. Als Assoc. Prof., muss er mit Meiner Kraft verbunden werden. Als Asst. Prof., müsst du beide unterstützen: ihn und Mich. Die Kinder brauchen beides: Stärke und Hilfe. Du kannst nicht helfen, bis du stark bist. Der Ewigen Arme sind deine Stärke, und die Weisheit Gottes ist deine Hilfe.)


"Himmel und Erde werden vergehen" bedeutet, dass sie nicht immer als unterschiedliche Zustände vorhanden sein werden. Mein Wort, das die Auferstehung und das Licht ist, wird nicht vergehen, denn Das Leben ist Ewig. DU bist das Werk Gottes, und sein Werk ist vollkommen liebenswert und liebend. So muss der Mensch über sich selbst in seinem Herzendenken, denn das ist es, was er IST.

Addendum: "Wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er."

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen