#1 0057 von christcontrol 06.10.2009 20:08

Sein Sohn Kommentare sowohl auf die eher unregelmäßige Art der Cayce Haushalt und auch auf die recht uneinheitlich Art der Stimmung Cayce's. Beide Erklärungen sind wahr, und eindeutig auf die Tatsache, die Cayce nicht anwendbar dem Frieden von Gott vor sich hin. Einmal diese eingetreten, vor allem in einen Mann, dessen Kommunikationskanäle offen waren, es war so gut wie unmöglich für ihn externe Lösungen zu entkommen. Cayce war ein sehr religiöser
Mann, der sollte in der Lage gewesen zu fürchten, durch die Religion zu entkommen. Er kann sie nicht gelten seiner Religion voll und ganz zu sich selbst, war er gezwungen, gewisse magische Überzeugungen akzeptieren dem er seine eigene Christentum fremd waren. Dies ist, warum er so anders war, als er schlafen, und sogar verleugnet, was er in diesem Zustand sagte.

Der Mangel an Integration, die diese Spaltung Staat setzt sich deutlich in bestimmten offthe gezeigt Marke Umwege in Bereiche wie die Auswirkungen von Steinen auf den Geist, und einige merkwürdige symbolischer Versuch, Kirchen und Drüsen zu integrieren. (Dies ist kaum mehr als eigentümliche einige Ihrer eigenen Verwirrung.)

Cayce Geist war zu einem gewissen Grad durch einen Fehler, gegen die Sie gefangen wurde darauf hingewiesen, mehrere Male. Er blickte in die Vergangenheit für eine Erklärung der Gegenwart, aber er hat nie in der Trennung der Vergangenheit von der Gegenwart gelungen. Als er sagte, "Geist ist der Bauherr, er "nicht erkennen, dass es sich nur, was sie Gebäude ist jetzt die wirklich schafft die Zukunft. Die Vergangenheit, in sich selbst, nicht die Möglichkeit haben, dies zu tun. Wann immer wir uns bewegen von einem Augenblick zum nächsten, die zuvor einer nicht mehr vorhanden. Bei der Betrachtung des Körpers
als Fokus für die Heilung war, Cayce Ausdruck sein eigenes Versagen zu akzeptieren dies als ERFOLGT. Er versäumte nicht, den Wert der Sühne für andere zu erkennen, aber er hat nicht auf seine Korrekturmaßnahmen Verdienst für sich selbst zu akzeptieren.

Wie wir häufig betont haben, kann der Mensch keine Kontrolle über seine eigenen Fehler. Nach sie geschaffen, er glaubt an sie. Durch sein Versäumnis, seine perfekte akzeptieren Freiheit von der Vergangenheit, konnte Cayce nicht wirklich wahrnehmen, andere als ähnlich frei. Dies ist Deshalb habe ich nicht ganz den Cayce Dokumente für einen breiten Einsatz befürwortet.

Ich bin herzlich Unterstützung für das ARE bemühen, Cayce's einzigartige Beiträge zu leisten unsterblich, aber es wäre sehr unklug, sie haben verkündet, als ein Glaube, bis sie
wurden ihrer wesentlichen Fehler bereinigt. Deshalb gibt es eine Reihe von seit unerklärliche Rückschläge in ihrer Erklärung. Es ist auch einer der vielen Gründe, warum die Cayce Material, ein wichtiger Schritt in der Beschleunigung, müssen, bevor sie richtig verstanden werden kann validiert werden, sinnvoll.

Es wäre sehr undankbar von mir, wenn ich darf seine Arbeit zu einer Generation von Erzeugnissen Zauberdoktoren. Ich bedaure, dass Cayce selbst nicht los, eine leichte Tendenz in diese Richtung. Aber zum Glück habe ich ein umfassenderes Verständnis für ihn, als er hatte.

Ich wiederhole hier eine biblische Aufforderung meiner eigenen, bereits an anderer Stelle erwähnt, daß, wenn mein Nachfolger essen etwas Tödliches es wird ihnen nicht schaden. Dies ist, was könnte Cayce Nicht glauben, weil er nicht sehen konnte, der als Sohn Gottes, war er unverwundbar.

(GEBOTEN ohne Noten) 24. November 1965 Wir haben wiederholt erklärt, dass die grundlegenden Konzepte, die im Anhang zum genannten sind nicht Sache des Grades. Einige grundlegende Begriffe nicht sinnvoll sein verstanden im Hinblick auf die bestehende Zusammenarbeit Polaritäten. Es ist unmöglich, von Licht empfangen und Dunkelheit oder alles und nichts als gemeinsame Möglichkeiten. Sie sind alle wahr ODER alle falsch. Es ist absolut wichtig, dass Sie völlig verstehen, dass das Verhalten, bis eine Firma ist unberechenbar Engagement für die eine oder die andere gemacht wird.

Ein festes Engagement für Dunkelheit oder Nichts ist unmöglich. Niemand hat je gelebt Wer kennt das nicht ein wenig Licht und etwas von allem. Das hat jeder gemacht wirklich nicht in der Lage, die Wahrheit völlig verweigern, auch wenn er täuscht sich in diesem Zusammenhang die meisten die Zeit. Deshalb ist die, die meisten von ihnen leben in der Dunkelheit und Leere finden nie dauerhafte Trost. (Diese Antworten wirklich Frage B geht darum, ob Menschen, freiwillig zurückzukehren.)

Unschuld ist auch nicht eine teilweise Attribut. Es ist nicht eine wirkliche Verteidigung, bis es total. Wann Es ist teilweise, ist es von der gleichen Sprunghaftigkeit, die anderen zwei hält gekennzeichnet Kanten Verteidigung. Die teilweise unschuldige geeignet sind, ganz dumm mal abgerufen. Es ist nicht bis zu ihrem Unschuld ist eine echte Perspektive, die in ihrer Klageschrift aus, wird es universell ist Weisheit.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen