#1 0006 - korr von christcontrol 04.10.2009 15:43

Übrigens, es ist nicht wahr, dass ihr beide NUR SCHRIFTGELEHRTE seid. Ihr erinnert euch vielleicht, dass die Schriftgelehrten sehr weise und heilige Männer waren und manchmal sogar mit einem großem S. geschrieben werden. Man könnte darüberhinaus die Bedeutung von „nur“ in „ehrenwert“ ändern, ein Begriff der in der Bibel mit „mächtig“ oder "Stärke in Verbindung gebracht wurde. Erzähl Bill Du konntest diese Wortspiel nicht machen wenn die ursprüngliche Wortwahl singular gewesen wäre. (Helen nebenbei über den Vorzug von 'Annahme eines Fehlers'.) Antwort: Es war niedlicher, aber das BEDEUTET mehr. Die WAHRE Grund, warum Du es nicht magst ist, weil es Dich in eine SEHR hohe Position bringt. Das macht Dich nervös.)

Korrektur: Und verliere den Schwerpunkt auf Zusammenarbeit nicht aus den Augen oder das NICHT SINGULAR. Dieser Punkt über "industrielle Notwendigkeit" sollte "Körperschaft" heissen unter Bezugnahme auf den Leib Christi,der eine Art Verweis auf die Kirche ist. Aber die Kirche Gottes ist nur die Summe der Seelen, die er geschaffen hat, die die Körperschaft Christi ist. Richtig gelesen muss es heißen: "Ein Wunder macht die Seelen eins in Gott“, und lassen Sie im nächsten Teil über die Zusammenarbeit.

Korrektur: Und verlieren Sie nicht aus den Augen der Schwerpunkt auf der Zusammenarbeit oder der NICHT SINGULAR. Dieser Punkt über "industrielle Notwendigkeit" should read "Corporate" unter Bezugnahme auf der Leib Christi, die eine Art des Verweises auf die Kirche ist. Aber die Kirche Gottes
nur die Summe der Seelen, die er geschaffen, die die Körperschaft Christi ist. Richtig, muss es heißen: "Ein Wunder ist ein Seelen in Gott, und lass den nächsten Teil über die Zusammenarbeit weg."

Weitere Korrektur: "Gott" sollte "Christus" heissen. Der Vater und der Sohn sind nicht identisch, aber man kann sagen, "Wie der Vater, SO der Sohn".

(Erinnere Bill noch einen Notizblock zu besorgen. Ich gebe nicht so leicht auf wie ER es tut. Wenn ich DICH zum zuhören brachte, das ein Wunder in sich war, kann ich ihn dazu bringen korrekt zu erfassen. Er sollte dies mehr als alle anderen zu schätzen wissen, da er ja mit diesem Problem selbst einigen Ärger hatte.)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen