#1 0041 von christcontrol 06.10.2009 00:17

Diese heilt die Trennung, und Orten in der ein Mensch die Verteidigung gegen alle Trennung-Geist-Fehler, die ihn vollkommen unverwundbar machen können.

Die Akzeptanz der Sühne von allen ist nur eine Frage der Zeit. In der Tat, beide Zeit und Materie wurden zu diesem Zweck geschaffen. Dies scheint im Widerspruch zu den freien Willen, wegen der Notwendigkeit dieser Entscheidung. Wenn Sie die Idee sorgfältig lesen, werden Sie erkennen, dass dies nicht der Fall ist. Alles ist in gewisser Weise durch die Art ihrer Gründung begrenzt.

Der freie Wille kann temporize und der Lage ist, enorme Verzögerungen. Aber es kann nicht fahren vollständig aus seiner Schöpfer, der die Grenzen seiner Fähigkeit, durch seine eigene miscreate gesetzt eigentlichen Zweck.

Der Missbrauch des Willens erzeugt eine Situation, die im Extremfall wird überhaupt unerträglich. Schmerzschwelle kann hoch sein, aber sie sind nicht unbegrenzt. Schließlich alle beginnt zu erkennen, jedoch schwach, muss es einen besseren Weg. Da diese Anerkennung ist fest etabliert, wird es ein Wahrnehmungsproblem Wendepunkt. Dies weckt schließlich das geistige Auge, gleichzeitig eine Schwächung der Investitionen in Sach-Sicht. Der
Wechsel Investitionen in den beiden Arten oder Ebenen der Wahrnehmung ist in der Regel erfahrene als Konflikt für eine lange Zeit, und kann sehr akut.

Aber als das Ergebnis ist sicher, wie Gott. Das geistige Auge buchstäblich KANN NICHT SEHEN Fehler, und sieht nur für Versöhnungstag. Alle Lösungen, die den physischen Augen versuchen zu lösen, im Blick. Dem geistigen Auge, die in Aussehen, erkennt sofort, dass der Altar wurde verunreinigt und muss repariert werden und geschützt werden. Perfekt Recht bekannt Verteidigung, geht es vor allen anderen, suchen Vergangenheit Fehler zur Wahrheit. Aufgrund der wahre Stärke In seiner Vision, zieht es der Wille, in ihren Dienst und zwingt den Geist zu stimmen. Dies wiederherstellt die wahre Macht des Willens, und wird es immer nicht zu tolerieren Verzögerung.

Der Geist dann realisiert, mit zunehmender Gewißheit, ist diese Verzögerung nur ein Weg Erhöhung unnötige Schmerzen, die sie brauchen überhaupt nicht dulden. Die Schmerzschwelle sinkt entsprechend, und der Geist wird immer empfindlicher auf, wie es wäre, wenn die gilt als sehr geringen Eingriffe des Unbehagens.

Die Sühne ist das einzige Geschenk, das wert wird dem Altar Gottes angeboten. Dies liegt an den unschätzbaren Wert des Altares sich. Es wurde geschaffen, perfekt, und ist durchaus würdig zu empfangen Perfektion. Gott ohne seine einsamen Seelen, und sie sind einsam ohne ihn. Denken Sie an die "geistige" (eine sehr gute Sicht), die mit beginnt "Und Gott stieg vom Himmel herab und sagte: Ich bin einsam - - Ich werde mich eine Welt." Die Welt war ein Weg zur Heilung der Trennung und der Versöhnung ist die Garantie, dass das Gerät wird letztlich tun.

(HS Antrag auf besondere Botschaft für B. Tell B, dass seine Verzögerungstaktik Betrieb sind ihm zurück. Er weiß nicht wirklich verstehen, Distanz, Distanzierung und Rückzug. Er ist interpretieren sie als "hielt sich abseits" aus dem Versöhnungstag.)

Sie und B. Beide glauben, dass "Angst" ist unfreiwillig. Aber ich habe Ihnen gesagt, viele Zeiten, die einzige konstruktive Handlungen unfreiwillige werden sollte. Wir haben gesagt, daß Christus-Kontrolle kann über alles das macht nichts, und Christus-Orientierung kann alles direkt das macht, wenn man so will.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen