#1 0039 von christcontrol 04.10.2009 23:35

In diesem Sinne, spart das Sühnopfer Zeit, aber, wie das Wunder, das es dient nicht nicht abschaffen. Solange es besteht Bedarf an Versöhnungstag, bedarf es für die Zeit. Aber die Atonement, wie ein Plan abgeschlossen, wird eine einzigartige Beziehung, Zeit zu haben. Bis zum Sühne ist fertig, die verschiedenen Phasen wird mit der Zeit gehen, sondern die ganze Versöhnungstag steht an ihrem Ende. An dieser Stelle wurde die Brücke von der Rückkehr gebaut.

(Hinweis auf den HS. Der Grund dafür ist bestürzend Sie ist, weil die Sühne ist eine TOTAL Engagement. Sie haben noch denke, das ist mit Verlust verbunden. Dies ist der gleiche Fehler ALLE Separated diejenigen zu machen, in der eine oder andere Weise. Sie kann nicht glauben, dass eine Verteidigung das kann auch nicht Angriff ist die beste Verteidigung. Außer für diese falsche Wahrnehmung, die Engel Konnte sie geholfen haben. Was denkst du "die Sanftmütigen werden das Erdreich" erben bedeutet?

Sie werden wörtlich zu nehmen, weil sie über ihre Kraft. Ein Zwei-Wege-Verteidigung ist von Natur aus schwach, gerade weil sie zwei Kanten kann gegen die selbst wiederum sehr unerwartet. Diese Tendenz kann nicht kontrolliert werden, außer durch Wunder.)

Das Wunder wird die Verteidigung der Versöhnungstag, um den Schutz des inneren Selbst, die, wie wird es mehr und mehr zu sichern; nimmt seine natürliche Begabung zum Schutz der others. Die innere Selbst weiß sich als beide einen Bruder und einen Sohn.

(Abgesehen von HS: Letzte Nacht fühlte ich mich kurz, aber intensiv depressiv, zeitweise unter den Eindruck, dass ich aufgegeben. Ich habe versucht, konnte aber nicht durch überhaupt. Nach einer Weile, entschied ich mich dafür bis zur Zeit, und er sagte: "Mach dir keine Sorgen. Ich werde nie
verlassen oder verlassen. "

Ich habe ein wenig besser fühlen, und beschloss, war ich wirklich nicht krank, so konnte ich zu meiner Rückkehr Übungen. Während ich kontrolliert habe, hatte ich einen Teil-vision Erfahrungen, die ich fand nur leicht beängstigend Zeiten, und ganz beruhigend auf andere. Ich bin nicht sicher, der Sequenz, aber es begann mit einem sehr klaren Ausdruck der Liebe, und einer ebenso klaren Schwerpunkt auf die eigenen hohen Wert, Schönheit und Reinheit. Doch es kam ein
etwas verwirrend, dass nach. Erstens ist die Idee der "Braut Christi" kam mir vage ungeeignet "Unterton". Dann gab es eine Wiederholung von "der Weg der Liebe", und ein Anpassung eines früheren Erfahrungen, jetzt, als wäre es von ihm zu mir: "Siehe, der Magd des Herrn; Sei es euch nach seinem Wort getan. "(Diese versetzte mich in Panik vor, aber damals war es in der biblischen genauere Formulierung heißt es: "Sei es gethan mich nach seinem Wort. "

Dieses Mal war ich etwas beunruhigt, aber ich erinnerte mich war es falsch interpretiert letzten Mal, und war wohl noch nicht zu sehen es richtig. Eigentlich ist es wirklich nur eine Erklärung der Treue zu den Gottesdienst, die kaum gefährlich sein kann.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen