#1 0305 von christcontrol 18.10.2009 17:18

7. Mai 1967.

Haben Sie Mitleid mit euch, so lange versklavt. Freuet euch, das Gott zusammenfügt haben zusammen kommen, und müssen nicht mehr Blick auf die Sünde APART. Keine zwei können sich über die Sünde ZUSAMMEN, denn sie konnten ihn nie am gleichen Ort und Zeit. Die Sünde ist eine streng Individuelle Wahrnehmung gesehen, in der anderen, noch geglaubt werden jeweils in sich selbst werden. Und jeder scheint eine andere Fehler machen, und das eine das andere nicht verstehen kann. Brüder, es ist die gleiche, von denselben, und für die Hersteller in der gleichen Weise vergeben.

Die Heiligkeit der Beziehung vergibt euch beide, Lösen der Auswirkungen dessen, was Sie glaubten beide, und sah. Und mit ihr geht, ist die für die Sünde Bedarf mit ihnen gegangen. Wer braucht für die Sünde? Nur der einsam und allein, die sehen, ihre Brüder VERSCHIEDENEN von sich. Es ist dieser Unterschied, gesehen, aber nicht real, dass die Notwendigkeit für die Sünde ist, real, aber nicht gesehen, scheint gerechtfertigt. Und all dies wäre real, wenn die Sünde nicht so wäre. Für eine unheiligen Beziehung wird über die Unterschiede, BASED, wo jeder das eine das andere denkt, hat was er nicht hat.

Sie kommen zusammen, jeder für sich und ROB die anderen abzuschließen. Sie bleiben bis sie denken, es gibt nichts mehr zu stehlen, und dann weiterziehen. Und so wandern sie durch eine Welt der Fremden, ANDERS ALS selbst, leben mit ihren Körpern vielleicht unter einem gemeinsamen Dach, das schützt weder; im gleichen Raum und doch eine Welt apart.A heiligen Beziehung geht von einer anderen Prämisse. Jeder hat innerhalb sah, und gesehen, NO Mangel. Die Annahme seiner Vollendung, so würde er es EXTEND Durch den Zusammenschluss mit einem anderen, ganz wie er.

Er sieht keine Unterschiede zwischen diesen selbst, für die Unterschiede sind nur der Körper. Deshalb sieht er sich auf nichts, was er verlangen würde. Er leugnet nicht seine eigene Realität WEIL es ist die Wahrheit. Gerade unter dem Himmel steht er, aber nahe genug, um nicht Rückkehr zur Erde. Aus diesem Verhältnis hat Heiligkeit des Himmels. Wie weit von zu Hause aus kann ein Beziehung so gern Himmel sein? Denken Sie, was eine heilige Beziehung lernen kann! Hier ist GLAUBEN AN rückgängig gemacht Unterschiede. Hier ist der Glaube an Unterschieden auf Gleichheit verschoben. Und Hier ist das Sehen der Unterschiede zu VISION verwandelt.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen