#1 0027 von christcontrol 04.10.2009 21:39

Dann erkennen die wahren kreativen Wert von sich selbst und den anderen ein. Dies Stellen Stärke, wo sie hingehört. Beachten Sie, dass sexuelle Fantasien sind immer destruktiv (oder abbauende), in einem anderen wahrnehmen, dass sie an einem ungeeigneten kreative Rolle. Beide Personen sind im Wesentlichen als "Objekte" der Erfüllung der eigenen Vergnügen fährt wahrgenommen. Dies entmenschlicht Ansicht ist die Quelle der Abbau der Verwendung von Sex. Freuds Beschreibung ist rein negativ, dh als eine Befreiung von den unangenehmen. Ferner führte er aus, dass die Spannung von id Triebe nie ganz nachlässt.

Was soll er gesagt haben, ist, dass die Verlagerung von Wunder-Impulse zu sexuellen Regungen schwächenden war in erster Linie, weil der Level-Verwirrung beteiligt. Diese Einrichtung eines Zustand, in dem echte Release war unmöglich. Beachten Sie auch, dass Freuds Begriff des Geschlechts wurde als Gerät für eine tiefe Entspannung bewirkt, die er zu verwechseln mit dem Frieden.

Unangemessen Sex entspannt sich nur in dem Sinne, dass sie möglicherweise körperlichen Schlaf einzuleiten. Der Wunder, auf der anderen Seite ist ein ENERGIZER. Es stärkt immer, und nie erschöpft.

Es IST veranlassen, Frieden und Ruhe durch die Einrichtung (nicht Entspannung) es ermöglicht sowohl Geber und Empfänger zur Eingabe in einen Zustand der Gnade. Hier sein Wunder-Aufgeschlossenheit, (nicht frei von Spannung) wird wiederhergestellt.

Spannung ist das Ergebnis eines Aufbau von unausgesprochenen Wunder-Impulse, Dies kann wirklich nachgelassen nur durch die Freigabe der Wunder-Laufwerk, das blockiert hat. Umwandlung die sexuelle Libido nur produziert weiter blockiert. Nie zu fördern diese Illusion in sich selbst, oder fördern sie in anderen. Ein "Objekt" ist nicht in der Lage Release, denn es ist ein Konzept, die kreative Macht beraubt ist. Die Anerkennung der realen schöpferische Kraft in sich selbst Und andere Version, denn sie bringt Frieden bringt.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen