#1 0145 von christcontrol 11.10.2009 23:53

Es ist verständlich, dass es einen Aufstand gegen diesen Begriff, aber zur Revolte Dagegen, ist immer noch daran zu glauben. Die Form der Revolte, dann ist anders, aber NICHT Inhalt. Die neue Form der Plan des Ego ist ein wenig hilfreicher als die ältere, weil Form spielt keine Rolle, auf den Heiligen Geist, und daher nicht ganz gleichgültig. Nach den neueren Formen des Plans, interpretiert der Therapeut den Ego-Symbolen in der Schrecken, und nutzt sie, den Alptraum PROVE real ist. Nachdem es MADE real, er versucht dann, auf deren Auswirkungen durch eine Herabsetzung der Bedeutung des Träumers zu zerstreuen.

Dies wäre eine Heilung Ansatz, wenn der Träumer waren ordnungsgemäß gekennzeichnet Als unwirklich. Aber wenn der Träumer ist gleichzusetzen mit dem Geist, der Geist der korrigierende Kraft, durch den Heiligen Geist, in Abrede gestellt wird. Bemerkenswert ist, dass das ein Widerspruch ist auch in das Ego eigenen Begriffen, und eine, die es meist nicht zur Kenntnis, auch in seiner Verwirrung. Wenn die Weg zur Furcht entgegenzuwirken ist es, die Bedeutung der FEARER zu reduzieren, wie kann das Ego aufzubauen Stärke? Diese vollkommen selbstverständlich, Unstimmigkeiten erklären, warum, mit Ausnahme der
bestimmte stilisierte verbale Konten, kann niemand erklären, was passiert in der Psychotherapie. Nichts wirklich IST.

Nichts ist real, die nicht verheilten Heiler geschehen, und er lernt aus seinen Eigenen Unterricht. Weil sein Ego beteiligt ist, es ist immer bemüht, eine gewisse Unterstützung zu gewinnen aus der Situation. Ich suche etwas für sich GET, hat der Heiler wissen nicht, Wie zu geben, und folglich nicht teilen kann. Er nicht behoben werden kann, weil er nicht korrigierend arbeiten. Er glaubt, dass es ist, ihn zu lehren, was der Patient REAL, aber er weiß es nicht SELBST.

Heilung ist nicht geheimnisvoll. Nichts geschieht, WENN Sie es verstehen, da Licht Verständnis. Ein "armer Sünder" kann nicht ohne Magie geheilt werden, noch kann ein "Unwichtig Geist" Wertschätzung sich selbst, ohne Magie. Beide Formen der Ansatz des Ego, dann, Müssen hier zu einer Sackgasse, das Merkmal "unmögliche Situation", auf die das Ich IMMER führt.

Es kann hilfreich sein, darauf hinzuweisen, an einen Patienten, wo er ist und Bezeichnung, aber der Punkt ist Verloren, wenn er seine Richtung ändern kann. Der Therapeut kann dies nicht für ihn, aber er Außerdem können das nicht für sich. Sein einziger sinnvoller Beitrag ist bis heute ein Beispiel für ein, deren Richtung ist für ihn verändert, und die nicht mehr ANSICHT in Alpträumen ALLER ART. Das Licht in seinem Verstand wird daher ANTWORT der Fragesteller, die entscheiden müssen, mit Gott, dass es leicht, weil er sie sieht. Und durch seine Anerkennung, Die Therapeutin weiß, es ist da.

Das ist, wie die Wahrnehmung letztlich in Wissen umgesetzt wird. Die Wundertäter beginnt mit der Wahrnehmung Licht und übersetzt seine Wahrnehmung in sureness durch die kontinuierliche Verlängerung, und die Annahme seiner Anerkennung. Die WIRKUNGEN versichern, es ist ihm ES. Der Therapeut heilt nicht, er läßt Heilung. Er verweist auf Dunkelheit, Aber er kann nicht bringen Licht von sich selbst, für Licht der ihn nicht. Doch ist für ihn, es MUSS für seinen Patienten.

Der Heilige Geist ist die einzige Therapeuten. Er macht die Heilung deutlich werden lassen ANY Situation, in der er ist der Führer. Der menschliche Therapeut kann nur vermieten ihm bei der Erfüllung HIS FUNCTION. Er braucht keine Hilfe für diesen. Er wird Ihnen sagen, was genau zu tun, zu helfen Wen er sendet, um Sie um Hilfe, und mit ihm zu sprechen durch dich, WENN SIE Nicht eingreifen. Beachten Sie, dass Sie wählen einen Führer für die Unterstützung sind, und die falschen Wahl wird nicht helfen. Aber bedenken Sie auch, dass die rechte wird. Ihm vertrauen, für helfen, ist seine Funktion, und er ist von Gott.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen