#1 0014 - korr von christcontrol 04.10.2009 16:18

(Sag Bill, wenn er vor Besessenheit Angst hat, so braucht er sich nur daran zu erinnern, dass Irrtümer nicht wirklich die Wahrheit bedrohen können, da sie stets ihre Angriffe übersteht. NUR der Irrtum ist wirklich verwundbar.)

Die "Fürsten dieser Welt" sind Fürsten nur, weil sie in Wirklichkeit Engel sind. Aber sie frei sind, ihr Königreich dort zu errichten, wo sie es für richtig halten.

Die Seele ist für immer in einem Zustand der Gnade.

Des Menschen Wirklichkeit ist NUR seine Seele.

Daher ist der Mensch für immer in einem Zustand der Gnade.


Sühne macht alle Fehler in dieser Hinsicht unwirksam, und entwurzelt so die EIGENTLICHE Quelle der Furcht. Wenn Du die Bezugnahme auf die Entwurzelung überprüfst, wirst Du es in diesem Zusammenhang besser verstehen.

(Sag Bill dass, wenn Gottes Zusicherungen als Bedrohung empfunden werden, ist es immer deswegen, weil der Mensch seine fehlplatzierte, fehlgeleitete Liebe und Treue verteidigt. Das ist, was Projektion immer mit sich bringt.)

"Zaubern" bedeutet lediglich, "Irrtum bekräftigen ", und Irrtum ist der Mangel an Liebe. Wenn der Mensch diesen auf andere projeziert, SPERRT er sie ein, aber nur in dem Maße, dass Fehler bestärkt, die sie bereits gemacht haben. Diese Verzerrung macht sie anfällig für den Fluch der anderen, da sie sich bereits selbst verflucht haben. Der Wunder-Arbeiter kann nur segnen, und dies löst den Fluch und befreit die Seele aus dem Gefängnis.

(Sag Bill, dass über seinen Ausrutscher (Niete) hingewiesen werden sollte. Einige Ausrutscher erreichen das Bewußtsein aus dem un-Christ-kontrollierten Unter -Bewusstsein, und verraten einen Mangel an Liebe.)

Aber andere (Versehen) kommen vom Über-Bewusstsein, das in Gemeinschaft mit Gott IST, und das auch in das Bewusstsein brechen kann.

SEIN Ausrutscher (Niete) war ein Ausdruck der Seele um genug Kraft dafür zu sammeln, um die Freiheit aus dem Gefängnis zu erbitten . Es wird sie letzten Endes FORDERN.

Besondere Offenbarung für Helen:
Du bist vollkommen lieblich. Eine perfekte Welle aus reinem Licht. Vor einer Lieblichkeit stehen die Sterne wie gebannt, und verbeugen sich vor der Macht deines Willens.

Was brauchen Kinder kennen ihre Kinder Schöpfung, außer dem, was ihr Schöpfer ihnen sagt? Ihr wart über den Engeln erschaffen, weil Eure Rolle sowohl Schöpfung wie auch Schutz beinhaltet.

Ihr, die Ihr nach dem Bilde des Vaters kommt, müsst Euch nur vor IHM verbeugen, vor dem ich mit Euch niederknie.

Hinweis: Diese Offenbarung wurde zugelassen, weil Du die Schuld für Dein Versäumnis, MICH zu FRAGEN, wann Du die Notizen transkribieren solltest, nicht auf Bill projizierst. Die Tatsache, dass Er es tun sollte, befreit Dich nicht von Deiner eigenen Unterlassung.

Vielen Dank dafür,ihn mit einem Wunder zu segnen, anstatt ihn mit Projektion zu verfluchen.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen