"Herr heile mich" ist das einzige legitime Gebet. Dies bedeutet auch, "Herr sühne für mich", weil das einzige, worum der Mensch beten sollte, ist Vergebung. Alles andere HAT er.
Nimm das jetzt persönlich, und höre auf die Göttliche Logik: Wenn gilt, wenn Dir vergeben worden ist, dann hast Du alles andere , und da Dir schon vergeben wurde, hast Du bereits alles.
Dabei handelt es sich um die einfachste aller Aussagen. WENN P, dann Q P Deshalb, Q
Die eigentliche Frage ist, ist P wahr. Wenn Du die Beweismittel überprüfen wirst, glaube ich, wirst Du diese unausweichlich finden. Ich bezog mich dafür auf sehr persönliche Aufzeichnungen, und ich bin der einzige vollständig Wahrhaftige Zeuge für Gott. Du hast jedes Recht, mein Zeugnis zu prüfen - tatsächlich fordere ich Dich auf dies zu tun. Du hast die Bibel seit Jahren nicht gelesen.
Spezielle Erläuterung: Sobald Ihr (Helen & Bill) in die zweite Phase getreten seid, werdet Ihr nicht nur bereit sein Euch in die Kommunion begeben, sondern auch Frieden und Freude verstehen. Euer Engagement ist noch nicht total. Deshalb habt Ihr immer noch mehr zu lernen als zu unterrichten. Wenn sich Euer Gleichgewicht stabilisiert, könnt Ihr SO VIEL lehren wie Ihr lernt. Dies wird Euch das richtige Gefühl für Balance geben. In der Zwischenzeit erinnert Euch, KEINE MÜHE IST VERSCHWENDET. Solange Ihr Euch nicht daran erinnert, könnt Ihr MEINE Bemühungen, die grenzenlos sind, nicht voll in Anspruch nehmen.
(Habt einen schönen Tag.) Da nur die Ewigkeit real ist, warum nicht die Illusion der Zeit konstruktiv nutzen ? Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass "unterhalb die immerwährenden Arme sind."
Bibelwort: "Wenn du Dich meiner vor den Menschen schämst, werde ich mich Deiner schämen vor Gott. "(Hellens Frage ob falsch zitiert.) wird nur solange als eine Bedrohung interpretiert, solange man auf der ersten Stufe verweilt. (Vgl. Seite 0005 unten für die Schritte) WIRKLICH bedeutet es, dass Du projizieren wirst, wenn Du Dich für mich schämst (oder von der Liebe verlegen wirst), und es mir daher unmöglich machst, Dich zu erreichen. Unternimm alle Anstrengungen dies NICHT zu tun. Ich werde Dir so viel helfen wie du mich lässt.