Hallo, ich möchte ein Kompaktbett für mein Schlafzimmer kaufen. Auf einer Website, auf der Möbeldesigner ihre Arbeiten ausstellen, sah ich einen Transformator-Schrank. Er verwandelt sich mit einem Handgriff in ein Bett. Wo kann ich Schrankbett kaufen?
Sie haben versucht, solche Möbel in Möbelgeschäften zu finden? Ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird, solche Möbel zu finden. Ich weiß, dass diese Art von Möbeln in kleinen Wohnungen sehr verbreitet ist.
Genau das ist das Problem. Ich habe vier Online-Möbelgeschäfte durchforstet und konnte nirgends solche Möbel finden. Eigentlich wollte ich ein Schrankbett einbauen und daneben ein paar Regale kaufen, damit ich den ganzen Platz optimal nutzen kann.
Sie sollten den Platz in Ihrer Wohnung immer gut nutzen. Aber man sollte natürlich auch versuchen, ihn nicht mit Möbeln zu überladen. Minimalistisches, flaches Design ist heutzutage sehr beliebt. Sie können solche Möbel unter https://smartbett.de/ auf dieser Website kaufen. Bequem, schönes Design, man kann zusätzliche Möbel zu so einem Schrank kaufen und sein Schlafzimmer mit Möbeln einrichten, so wie man es wollte.